Seite 2 von 2

Re: Outlook-Kontakte vorhanden, aber kein Adressbuch !!!

Verfasst: Mittwoch, 13. März 2019 - 22:57 Uhr
von mgasperl
Hatte auch das gleiche Problem. Auf die Kombination Outlook 2016 und Windows 10 umgezogen. Kontakte da, aber kein Adressbuch bei "An:" auszuwählen. Von MS einige Tipps durchgegangen, aber ohne Erfolg. Habe dann die Reparaturfunktion von MOBackup 965 genutzt. Die Registry-Werte wurden korrigiert und es lief wieder. Haken in Eigenschaften nach wie vor ausgegraut, aber angehakt.
LG Michael
Heiko Schröder hat geschrieben: Sonntag, 10. August 2014 - 11:42 Uhr Hallo
Dr.Mauschel hat geschrieben:Es bleibt mir nun nur noch Mobackup zu löschen, damit ich wieder normal arbeiten kann.
Das Problem wird nicht durch eine Deinstallation von MOBackup behoben, im Gegenteil. MOBackup kann Ihnen helfen, genau dieses Problem zu lösen.

Rufen Sie bei geschlossenem Outlook das MOBackup Menü EXTRAS - ADRESSBUCH-ANSICHT KORRIGIEREN auf und Sie können dann in Outlook das Häkchen in den Kontakten wieder setzen.

Re: Outlook-Kontakte vorhanden, aber kein Adressbuch !!!

Verfasst: Samstag, 03. August 2019 - 11:12 Uhr
von pendragon
Ich habe die Reparaturfunktion durchgeführt.
Keine Veränderung.
Immer noch kein Adressbuch vorhanden
Windows 10. Office 365 (Outlook 2016)

Re: Outlook-Kontakte vorhanden, aber kein Adressbuch !!!

Verfasst: Dienstag, 06. August 2019 - 9:18 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

schauen Sie bitte unter www.mobackup.de/probleme.php in Lösung 3. Dort ist beschrieben, wie Sie vorgehen müssen, um die Kontakte im Adressbuch sichtbar zu machen.