Re: Outlook-Kontakte vorhanden, aber kein Adressbuch !!!
Verfasst: Mittwoch, 13. März 2019 - 22:57 Uhr
Hatte auch das gleiche Problem. Auf die Kombination Outlook 2016 und Windows 10 umgezogen. Kontakte da, aber kein Adressbuch bei "An:" auszuwählen. Von MS einige Tipps durchgegangen, aber ohne Erfolg. Habe dann die Reparaturfunktion von MOBackup 965 genutzt. Die Registry-Werte wurden korrigiert und es lief wieder. Haken in Eigenschaften nach wie vor ausgegraut, aber angehakt.
LG Michael
LG Michael
Heiko Schröder hat geschrieben: ↑Sonntag, 10. August 2014 - 11:42 Uhr HalloDas Problem wird nicht durch eine Deinstallation von MOBackup behoben, im Gegenteil. MOBackup kann Ihnen helfen, genau dieses Problem zu lösen.Dr.Mauschel hat geschrieben:Es bleibt mir nun nur noch Mobackup zu löschen, damit ich wieder normal arbeiten kann.
Rufen Sie bei geschlossenem Outlook das MOBackup Menü EXTRAS - ADRESSBUCH-ANSICHT KORRIGIEREN auf und Sie können dann in Outlook das Häkchen in den Kontakten wieder setzen.