Automatische Sicherung ab Windows 8

Software, um alle Daten von Microsoft Outlook 2000 - 2013 zu sichern

Philosoph
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 03. November 2015 - 17:02 Uhr

Re: Windows 8 automatische Sicherung

Beitrag von Philosoph » Dienstag, 03. November 2015 - 17:16 Uhr

Danke für den obigen Beitrag von Herrn Schröder zur automatischen Sicherung. War schon sauer, weil das Ganze unter Windows 10 nicht mehr funktionieren wollte.

Bei dieser Gelegenheit:

Großes Lob für das sehr gute und preiswerte Programm, besonders die regelmäßigen kostenlosen Updates - ist nicht die Regel !

Beste Grüße
Peter G.

OVo
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 24. November 2015 - 14:09 Uhr

Re: Windows 8 automatische Sicherung

Beitrag von OVo » Dienstag, 24. November 2015 - 14:17 Uhr

Ich arbeite mit Windows 10. Ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben (so hoffe ich). Aber das automatische Backup läuft nicht automatisch!

Es läuft nicht einmal manuell, also mit Doppelklick auf die MOT-Datei. Es startet nur das Programm und das wars.

Ich habe dies kürzlich gekauft um eine automatische Sicherung von Outlook 2013 zu haben.

Ich habe auch den File Unlocker bestellt. Aber bis heute keine weitere Nachricht erhalten, als ein Email in dem mir geschrieben wurde, dass ich den Lizenzkey noch bekommen werde...

Im Moment stehe ich wirklich frustriert da und weiss nicht was ich nun soll! :shock:

Ich arbeite mit einer bezahlten Vollversion für Version 8/Firmenlizenz!

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2171
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Windows 8 automatische Sicherung

Beitrag von Heiko Schröder » Dienstag, 24. November 2015 - 15:54 Uhr

Hallo,

für eine bessere Unterstützung senden Sie bitte einmal einen Screenshot der Einstellungen im Aufgabenplaner.
OVo hat geschrieben:Es läuft nicht einmal manuell, also mit Doppelklick auf die MOT-Datei. Es startet nur das Programm und das wars.
In dem Fall klicken Sie nicht auf das rote Icon der mot-Datei, sondern auf das Icon des Programms. Achten Sie darauf, dass die automatisierte Sicherung über das rote Icon angestoßen wird.

PS: Die Lizenz vom Backup File Unlocker habe ich soeben gesendet. Da ich nicht der Entwickler dieses Tools bin, musste ich selbst erst wieder eine Anzahl an Lizenzen beim Hersteller erwerben.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten