MOBackup wiederherstellen funktioniert nicht

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
helmutheinrich
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 30. Mai 2012 - 11:26 Uhr

MOBackup wiederherstellen funktioniert nicht

Beitrag von helmutheinrich »

Ich musste wegen Virenbefalls meinen Laptop neu aufsetzen lassen und ersetzte dabei Vista gegen Windows7 64 Bit.
Nach Reinstallation von mobackup_042537-680[584].zip konnte ich lediglich die Favoritenliste im Internet Explorer 9 wieder herstellen, MObackup meldet zwar erfolgreiche Wiederherstellung, aber Kalender und Kontakte im Outlook 2003 waren immer noch leer. Die Einstellungen für Mail machte ich selbst, meine Dokumente kopierte ich vom Stick, diese beiden Sachen habe ich bei der Wiederherstellung ausgeschlossen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter ....
Besten Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße!
Antworten