Kompatibilität unterschiedlicher Outlookversionen

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Gesperrt
Frog
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 01. November 2005 - 18:02 Uhr

Kompatibilität unterschiedlicher Outlookversionen

Beitrag von Frog »

Hallo,

wollte mal folgendes wissen.

wenn man theoretisch mehrere Rechner mit unterschiedlichen Outlookversionen hat wie z.B OL2000, OL2003 und OL2003, ist es da möglich die Konten, Mails usw. untereinander mit MOB zu sichern und herzustellen?

weiteres Beispiel:
Ich habe ein Backup mit OL2000 gemacht und nun habe ich OL2003 auf dem Rechner und möchte das zuvor erstellte Backup (von OL2000) einspielen.

Da gibt es ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Gibt es da Einschränkungen bzw. was muss man in Bezug auf die verschiedenen OL-Versionen beachten, wenn man MOB einsetzen will?

Grüße
Frog
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

unter www.mobackup.de/features.html ist unter Einspielen des Backups folgendes über die Kompatibilitäten der Versionen zu lesen:

[...]

* die E-Mail-Konten
(von Outlook 2000 nach 2000 und von Outlook 2002 nach 2002 bzw. 2003)
* die Filter und Regeln
(von Outlook 2000 nur als Import in 2002 und 2003)

[...]

* die Verknüpfungen auf der Outlookleiste
(wenn sich der Name der Datendatei nicht ändert!)
* die Kurznamen (Nicknames) für E-Mailadresen
(von Outlook 2000/2002 nur als Import in Outlook 2003)

[..]
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt