Rücksicherung funktioniert nicht vernünftig

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
limburgerbub
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 19. Mai 2022 - 8:47 Uhr

Rücksicherung funktioniert nicht vernünftig

Beitrag von limburgerbub »

Hallo,

ich wechsele regelmäßige meinen Laptop (jedes Jahr mindestens 1 mal)

Dazu lege ich seit Jahren eine Komplettsicherung an, Also alle E-Mailkonten die ich in Office/Outlook hinterlegt habe, Daten aus den Browsern u.s.w.

Seit Jahren hat das problemlos funktioniert. Aktuell habe ich allerdings folgendes Problem.
Siko von altem Rechner klappt problemlos.
Rücksicherung auf neuen Rechner vermeintlich auch.

Wenn ich jetzt Outlook aufrufe, zeigt er mir auch Mails an. Wenn ich aber z.B. auf eine Mail gehe und antworten will, bleibt das Feld "von" leer. In dem Falle schlägt mir ja Outlook daie Mailadresse vor, an die es an mich gegangen ist. Früher konnt man auch theoretisch, von einer anderen Adresse, die in Outlook hinterlegt war antworten.
Neue Mail verfassen kann ich auch nicht. Auch Deinstallation Office und Neuinstallation hat dfas Problem nicht behoben.
Auch eine neue Mail zu verfassen funktioniert nicht. Bin mittlerweie ziemlich ratlos.
HAtr jemand eine Idee ?

LG
Jürgen
Antworten