Migration von Outlook 2010 zu 2019 unter Windows 2019 gelingt nicht

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
jcnissen
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 07. Dezember 2019 - 7:35 Uhr

Migration von Outlook 2010 zu 2019 unter Windows 2019 gelingt nicht

Beitrag von jcnissen »

Hallo,

ich habe erfolgreich von 2 Usern ein komplettes Backup von Outlook 2010 (Windows 2008R2 RDSH) gemacht
und wollte dies dann unter Windows 2019 RDSH und Outlook 2019 (Klick und los) einspielen.
Ich habe Outlook 2019 einmal gestartet, aber keine Konten hinzugefügt, damit ein Profil angelegt wird und
dann Outlook geschlossen. Danach habe ich mit Mobackup (Version 10 (175.1036) das Backup erfolgreich wieder eingespielt,
aber leider startet Outlook danach immer noch mit dem Assistenten, mit dem man ein neues Konto einrichten soll.
Ich habe noch ca 20 weitere Konten zu migrieren, das würde ich gerne etwas einfacher gestalten.


Gibt es da ein weiteres bekanntes Problem, außer Web App vs. Click-to-run?

Schöne Grüße

Johannes Nissen
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Migration von Outlook 2010 zu 2019 unter Windows 2019 gelingt nicht

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich muss mich entschuldigen. Mit dem neuen Update hat sich ein schwerer Fehler bei der Datenwiederherstellung eingeschlichen.
Diesen Fehler habe ich heute morgen sofort korrigiert, so dass Sie das Update über das MOBackup Menü ? - UPDATE SUCHEN laden können.
Führen Sie dann eine erneute Datenwiederherstellung durch.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
jcnissen
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 07. Dezember 2019 - 7:35 Uhr

Re: Migration von Outlook 2010 zu 2019 unter Windows 2019 gelingt nicht

Beitrag von jcnissen »

Hallo,

ich habe es mit der aktuellen Version noch einmal probiert und es funktioniert wieder einwandfrei.
Antworten