Excel Hyperlinks werden nicht geöffnet

Fragen rund um die Office Produkte Access, Excel, Powerpoint, Word, u.a.
Antworten
cucumber
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 10. Mai 2010 - 22:41 Uhr
Wohnort: Berlin

Excel Hyperlinks werden nicht geöffnet

Beitrag von cucumber »

Hi,

nach Installation von Excel 2007 werden die Hyperlinks zum File mit Fotos nicht mehr geöffnet. Hatte vorher ältere Version und da war alles schön. Die Pfade haben sich nicht geändert, bekomme nur diese Fehlermeldung: "Es ist kein Programm installiert, um diese Datei zu öffnen."
Irgendwie muss ich Excel wohl sagen mit welchem Prog er die Bilder öffnen soll, aber wie? Installiert is' ACDSee 4.0. Hat jemand Rat?

Danke!

cucumber
balancetistisches
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 26. Januar 2015 - 18:09 Uhr

Re: Excel Hyperlinks werden nicht geöffnet

Beitrag von balancetistisches »

Antworten