Wichtiger Vorschlag: Duplikate- Ordner

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
edi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 21. Februar 2007 - 20:16 Uhr

Wichtiger Vorschlag: Duplikate- Ordner

Beitrag von edi »

Hallo an Alle !
Ich benutze MoDupremover für meine Firmen- und Privat- Mail- Accounts seit einigen Wochen... Nettes und hilfreiches Proggi... findet Duplikate zuverlässig- damit bin ich sehr zufrieden. Bei großen Mengen gespeicherter Mails ist allerdings manuelle Nachprüfung nötig.
Ich hätte da noch 2 Vorschläge für künftige Versionen (Jedenfalls fand ich keine Option, um dies zu ermöglichen...):
...
Die Duplikate müssen m. E. in einen eigenen Ordner "Duplikate" (der von MoDup natürlich NICHT mit durchsucht wird !) oder in einen vom User zu benennenden Ordner, da meine Regeln ja bereits etliches Löschen, was dann aufgrund der hohen Anzahl von Mails im "Gelöschte Objekte"- Ordner das Aussortieren erschwert.
....
Überhaupt können die 3 Ordner "Duplikate" (wenn vorhanden), "Gelöschte Objekte" und "Junk" standardmäßig als "nicht zu durchsuchen" gesetzt werden (außer, der Nutzer wünscht dies !), da die Mails ja schon "weg vom Fenster" sind.
...
Aus diesem Grunde zeigt MoDup bei großen Mengen gespeicherter Mails u. U. eine Unzahl von Duplikaten an, die dann eben erst noch überprüft werden müssen.
Mit freundlichen grüßen
edi
edi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 21. Februar 2007 - 20:16 Uhr

Falsch plaziert

Beitrag von edi »

Sorry... habe ins falsche Themengebiet gepostet... Admin, bitte verschieben... Danke
edi
Antworten