Seite 1 von 1

MODupRemover hängt sich beim Löschen auf

Verfasst: Dienstag, 22. September 2020 - 15:07 Uhr
von sperl42
Hallo.

Ich verwende MODupRemover 4.22 unter Windows 10 Professional für ein Microsoft 365 Exchange Konto.
Das Suchen der Dubletten funktioniert prima. Dann willich die Dubletten löschen, aber dabei hängt sich die
Applikation auf. Das Fenster der Applikation ist ghosted und in der Titelzeit steht nur noch "Ermitteln von
Duplikaten in Outlook (Keine Rückmeldung)"

Ideen?

Gruß,
Stefan Sperling/NAT

Re: MODupRemover hängt sich beim Löschen auf

Verfasst: Dienstag, 29. September 2020 - 9:57 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

solange keine Fehlermeldung kommt, steuert MODupRemover noch das Outlook über die MAPI-Schnitstelle.
"(Keine Rückmeldung)" wird von Windows eingeblendet, wenn eine Programm ausgelastet ist.
Lösung: einfach warten und durchlaufen lassen.

Re: MODupRemover hängt sich beim Löschen auf

Verfasst: Sonntag, 02. Juli 2023 - 13:15 Uhr
von Allangua
Ich habe mehr als eine halbe Stunde gewartet. Es blieb aufgehängt