MODupRemover hängt sich beim Löschen auf

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
sperl42
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 22. September 2020 - 14:55 Uhr

MODupRemover hängt sich beim Löschen auf

Beitrag von sperl42 »

Hallo.

Ich verwende MODupRemover 4.22 unter Windows 10 Professional für ein Microsoft 365 Exchange Konto.
Das Suchen der Dubletten funktioniert prima. Dann willich die Dubletten löschen, aber dabei hängt sich die
Applikation auf. Das Fenster der Applikation ist ghosted und in der Titelzeit steht nur noch "Ermitteln von
Duplikaten in Outlook (Keine Rückmeldung)"

Ideen?

Gruß,
Stefan Sperling/NAT
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MODupRemover hängt sich beim Löschen auf

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

solange keine Fehlermeldung kommt, steuert MODupRemover noch das Outlook über die MAPI-Schnitstelle.
"(Keine Rückmeldung)" wird von Windows eingeblendet, wenn eine Programm ausgelastet ist.
Lösung: einfach warten und durchlaufen lassen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Allangua
Beiträge: 25
Registriert: Freitag, 12. September 2008 - 16:14 Uhr

Re: MODupRemover hängt sich beim Löschen auf

Beitrag von Allangua »

Ich habe mehr als eine halbe Stunde gewartet. Es blieb aufgehängt
Antworten