Seite 1 von 1

Deinstallation unter Windos 10

Verfasst: Mittwoch, 22. Mai 2019 - 9:06 Uhr
von User_XY
Hallo, leider treffen die Deinstallationshinweise nicht mehr zu, und unter Systemsteuerung/System/Apps funktioniert der Deinstallationsbutton nicht (Fehlermeldung, dass die deinstall.exe nicht gefunden werden konnte). Wie kann ich das Programm deinstallieren? Vielen Dank!

Re: Deinstallation unter Windos 10

Verfasst: Mittwoch, 22. Mai 2019 - 11:32 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf die veraltete Beschreibung.
Für die korrekte Deinstallation sollte sich in dem Programmverzeichnis die Datei uninstall.exe und uninstall.in befinden.
ist dem nicht so, dann installieren Sie die Software erneut, dann sollten die Dateien vorhanden sein und die Deinstallation möglich sein.