Duplikate werden nicht gefunden
Verfasst: Mittwoch, 30. Januar 2019 - 17:19 Uhr
Hallo zusammen,
wir benutzen die Version V4.15 (32bit) mit verschiedenen Outlook-Versionen (2016/2019), welche an einen Exchange 2016 (CU11) angeschlossen sind. Wir mussten den Exchange-Server neu aufsetzen und in diesem Zusammenhang die Daten per PST zurückspielen. Dabei ergaben sich divers Duplikate, die wir jetzt versuchen mit dem MODupRemover wieder zu entfernen. Leider findet er keine Duplikate mehr, obschon definitiv welche vorhanden sind. Da keine Fehler ausgegeben wird, aber ich keinen Schimmer, wie ich dieses Problem am besten angehen kann. Können Sie/ihr mir helfen?
Beste Grüße
derde
wir benutzen die Version V4.15 (32bit) mit verschiedenen Outlook-Versionen (2016/2019), welche an einen Exchange 2016 (CU11) angeschlossen sind. Wir mussten den Exchange-Server neu aufsetzen und in diesem Zusammenhang die Daten per PST zurückspielen. Dabei ergaben sich divers Duplikate, die wir jetzt versuchen mit dem MODupRemover wieder zu entfernen. Leider findet er keine Duplikate mehr, obschon definitiv welche vorhanden sind. Da keine Fehler ausgegeben wird, aber ich keinen Schimmer, wie ich dieses Problem am besten angehen kann. Können Sie/ihr mir helfen?
Beste Grüße
derde