Hallo Herr Schröder,
danke für die schnelle Antwort - die ich leider eben erst gefunden habe. Die Termine waren gestern in Gelöschte Objekte nicht vorhanden, nach einigen Neustarts gestern immer noch nicht, aber nach dem Start des Rechners heute habe ich jetzt die Termine gefunden
. Da scheint tatsächlich der gesamte Kalender unter Gelöschte Objekte gelandet zu sein. Kann man den leeren Ordner löschen und einfach den aus Gelöschte Objekte hochsetzen, also raus aus Gelöschte? Sollte eigentlich funktionieren ...
Die MODupRemover-Version ist m. W. aktuell: 3.41.
Es wurden
alle Kalendereinträge als Duplikate gelistet, nicht nur einzelne. Das war aber m. E. auch richtig, da nach einem Versuch, iCloud 7.0 zu installieren (iCloud funktioniert hier seit dem letzten großen Windows-Update nicht mehr
), (fast) alle Kalendereinträge doppelt und dreifach vorhanden waren. Es gab nur zwei Einträge, die nicht mehrfach waren, nämlich die, die ich gerade zuvor neu eingetragen hatte, also
nach der Installation von iCloud.
Ich werde den MODupRemover nach dem Zurückspielen der Einträge nachher auch noch mal versuchen. Ich denke, dass das tatsächlich an den grundsätzlich doppelt und dreifach vorhandenen Terminen gelegen hat. Das war übrigens dann in Icloud auch so - jetzt nicht mehr, da ich das iCloud sicherheitshalber wieder entfernt habe.
Fazit: Alles gefunden - vielen Dank für die Hilfe!
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende,
Georg