Outlook Version und Profil gefunden aber keine Anzeige von Ordnern
Verfasst: Montag, 18. September 2017 - 20:29 Uhr
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit der Software (aktuelle Version: 3.40):
Ich nutze Windows 7 Professional (32 Bit) und Outlook 2003.
Die Installation funktionierte ohne Probleme. Nach dem Start der SW wird die Outlook Version korrekt erkannt, ebenso das einzige Outlook Profil.
Es erfolgt aber keine Anzeige irgendeines Ordners aus dem Profil, d.h. der Inhalt des Fensters,
wo normalerweise der "Persönliche Ordner" angezeigt werden sollte, ist einfach leer.
Ich habe auch schon die Reparaturfunktion von Outlook 2003 durchlaufen lassen, aber das oben beschriebene Problem besteht weiterhin.
Wie kann ich das Problem lösen?
Gruss Ralf
Ich habe folgendes Problem mit der Software (aktuelle Version: 3.40):
Ich nutze Windows 7 Professional (32 Bit) und Outlook 2003.
Die Installation funktionierte ohne Probleme. Nach dem Start der SW wird die Outlook Version korrekt erkannt, ebenso das einzige Outlook Profil.
Es erfolgt aber keine Anzeige irgendeines Ordners aus dem Profil, d.h. der Inhalt des Fensters,
wo normalerweise der "Persönliche Ordner" angezeigt werden sollte, ist einfach leer.
Ich habe auch schon die Reparaturfunktion von Outlook 2003 durchlaufen lassen, aber das oben beschriebene Problem besteht weiterhin.
Wie kann ich das Problem lösen?
Gruss Ralf