Outlook Version und Profil gefunden aber keine Anzeige von Ordnern

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
Rala68
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 18. September 2017 - 20:07 Uhr

Outlook Version und Profil gefunden aber keine Anzeige von Ordnern

Beitrag von Rala68 »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit der Software (aktuelle Version: 3.40):
Ich nutze Windows 7 Professional (32 Bit) und Outlook 2003.
Die Installation funktionierte ohne Probleme. Nach dem Start der SW wird die Outlook Version korrekt erkannt, ebenso das einzige Outlook Profil.
Es erfolgt aber keine Anzeige irgendeines Ordners aus dem Profil, d.h. der Inhalt des Fensters,
wo normalerweise der "Persönliche Ordner" angezeigt werden sollte, ist einfach leer.

Ich habe auch schon die Reparaturfunktion von Outlook 2003 durchlaufen lassen, aber das oben beschriebene Problem besteht weiterhin.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruss Ralf
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook Version und Profil gefunden aber keine Anzeige von Ordnern

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde Tests unter Outlook 2003 durchführen und versuchen, den Fehler zu beseitigen.
Sollte ich ein Update bereitstellen, gebe ich Ihnen Bescheid.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook Version und Profil gefunden aber keine Anzeige von Ordnern

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich habe soeben die Version 3.41 zum Download bereitgestellt, bei der auch wieder die Ordner in Outlook 2003 und 2007 zur Auswahl angezeigt werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten