Seite 1 von 1

Programm hat keinen Fortschritt

Verfasst: Mittwoch, 26. Juli 2017 - 9:13 Uhr
von daff77
Hallo,

folgende Umgebung. Outlook Office 365 64bit und MODupRemover 64bit. (Trial)
Ich möchte nur den Kontakt Ordner Duplikate ermitteln. Das Programm bleibt einfach bei 0% stehen.
Scanpst.exe ausgeführt Ost.Datei geprüft i.o.

Warum funktioniert das Programm nicht ?
Vielen Dank für die Antwort.

MfG HG

Re: Programm hat keinen Fortschritt

Verfasst: Mittwoch, 26. Juli 2017 - 13:23 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

handelt es sich bei dem zu kontrollierenden Konto zufälligerweise um ein Exchange Konto?

Re: Programm hat keinen Fortschritt

Verfasst: Mittwoch, 26. Juli 2017 - 15:43 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

es liegt am Exchange Server! ich konnte nämlich das Problem auf einem Testrechner mit Exchange Anbindung nachvollziehen und habe daher sofort ein Update der Software durchgeführt. Laden Sie sich daher bitte die aktuelle Version 3.40 Build 288 und probieren Sie es bitte erneut. Vielen Dank.