Duplikate werden nicht gelöscht

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
Benutzer83
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 19. September 2016 - 13:26 Uhr

Duplikate werden nicht gelöscht

Beitrag von Benutzer83 »

Ich möchte die Duplikate eines zweiten, zusätzlich eingebundenen Exchange-Postfachs (Full Access Permissions) löschen.
Nach dem Löschvorgang wird mir angezeigt, dass er erfolgreich durchgeführt worden ist, die Duplikate bleiben jedoch bestehen.
Wie kann das Problem behoben werden?

Besten Dank
gastl
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2018 - 15:21 Uhr

Re: Duplikate werden nicht gelöscht

Beitrag von gastl »

Hallo,

ich aktuell dasselbe Problem und bräuchte dringend eine Lösung bzw. einen Workaround dazu.
Wir haben Exchange 2010 mit einem Windows 10 Client inklusive Office2016 64-bit. Dazu funktioniert der ModUpRemover einwandfrei. Versucht man allerdings eine mittels FullAccess-Berechtigungen eingebundene Mailbox zu bereinigen, läuft der ModUpRemover ganz normal durch. Allerdings werden die Duplikate weder gelöscht, noch in den Papierkorb verschoben. Auch das Entfernen des Häckchens "Gelöschte Elemente in den Ordner 'Gelöschte Objekte' verschieben" hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank

mfG Christian
fjanda
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 30. September 2019 - 9:59 Uhr

Re: Duplikate werden nicht gelöscht

Beitrag von fjanda »

Hallo,

da hänge ich mich mal mit dran.
Habe genau das gleiche Problem mit Office 365.
Auch das deaktivieren von "nach gelöschte Objekte verschieben" hat keinen Erfolg gebracht.

Hat da schon jemand eine Lösung gefunden ?

MfG
Frank
Antworten