Software hängt sich auf ...

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
macmewes
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 05. August 2014 - 11:33 Uhr

Software hängt sich auf ...

Beitrag von macmewes » Dienstag, 05. August 2014 - 11:39 Uhr

Windows 7 Ultimate / Outlook 2010 / Im LAN an Exchange 2007

Wenn ich Das Programm starte, so habe ich zwei Profile zur Auswahl ... check
Ich wähle das Profil aus, welches entrümpelt werden soll ... check

Danach hängt sich das Programm regelmäßig ohne weitere Angaben weg, bevor es mir überhaupt die Ordner anzeigt. Ich verwalte meine eMails in mehreren PST-Dateien und habe über 2000 eMails in einem Ordner gehortet, wo ich doppelte und sogar dreifache Elemente für den Test reingeschoben habe.

Das Problem ist reproduzierbar ohne im Hintergrund gestartetes Outlook und mit gestartetem Outlook.

Any hints?

Ergänzung: Ich habe festgestellt, dass der Aufhänger dadurch kommt, dass auch Öffentliche Ordner, die dem Profil durch das ActiveDirectory zugewiesen sind, komplett eingelesen werden wollen. Diese stehen nur offline zur Verfügung, aber das Programm zieht sich eine komplette Online-Kopie und das dauert ewig.
Gibt es eine Möglichkeit beim Programmstart mitzuteilen, dass es ÖO nicht einlesen soll?

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2136
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Software hängt sich auf ...

Beitrag von Heiko Schröder » Sonntag, 10. August 2014 - 11:44 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, dass es zu Problemen beim Auslesen der Ordnerstruktur der öffentlichen Ordner kommen kann. Nein, mit der aktuellen Version können Sie das Auslesen der öffentlichen Ordner nicht deaktivieren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten