Win xp OL2000 starte Remover - eigentlich passiert nix

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
TorstenEff
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 05. August 2013 - 9:48 Uhr

Win xp OL2000 starte Remover - eigentlich passiert nix

Beitrag von TorstenEff »

Guten Morgen,

ich habe einen Haufen Kontaktdoubletten loszuwerden. Nach Installation und Start der Vollversion erhalte ich den ersten Schirm, der auffordert zum Start der Dupliklatsuche. Mach ich. Dann beginnt Schirm 1/4 mit Eingabe des Profils. Wenn ich jetzt irgendeine der Voreinstellungen ändere, kann ich keine 2/4 etc. aufrufen. Wenn ich nix ändere, kann ich die weiteren Seiten aufrufen, aber es werden keine Doubletten gefunden.

Als Profil wird nur eines angeboten, dass auch mit meinem Usernamen auf dem Rechner zusammenpasst.

Unterordner zu diesem Profil werden allerdings keine angezeigt.

Meine Fragen:

-Bin ich einfach zu ungeduldig, und das Programm muss halt eine ganze lange Zeit nach irgendwas suchen und erst dann kann ich meine Unterordner sehen und weiteres einstellen?

- Bediene ich irgendwas falsch?

Freue mich auf eine Antwort,

Viele Grüße TorstenEff
Antworten