ICloud Einträge weg

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
hwegsche
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 02. Oktober 2005 - 10:39 Uhr

ICloud Einträge weg

Beitrag von hwegsche »

Hallo,

hab heute den MoDubRemover gekauft und ausprobiert. Hatte nur Termine ausgewählt. Nachdm das Programm fertig war waren auch alle meine ICloudeinträge weg, die ich auch zwecks Anzeige in Outlook Heute mit meinem Stanartkalender syncronisiere.
Also genauer gesagt, die Einträge in dem Verzeichnis iCloud in Outlook sind weg. In der iCloud im Internet sind Sie noch vorhanden.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich die Einträge wiederherstellen?

Danke im voraus
Harald
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

beim Löschen der doppelten Termine- oder Kalendereinträge müssen Sie natürlich aufpassen, welche Einträge zum Löschen selektiert sind. Standardmäßig wird der Outlook-interne Eintrag behalten und die anderen Einträge vorselektiert. Dass es sich um iCloud-Einträge handelt, kann man an der Spalte Datendatei erkennen. Hier steht dann beim Kalender iCloud und bei Kontakten iCloud\Unterordner. Die müssten Sie dann abwählen.
wie kann ich die Einträge wiederherstellen?
Sie finden die Einträge in der Ordnerstruktur von Outlook und zwar im Ordner "iCloud / Trash / MODupRemover Objekte". Hier können Sie die Einträge wieder mit der Maus auswählen, kopieren und mit STRG-V in den entsprechenden Terminordner einfügen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten