Wird auch (pst-)Ordner-übergreifend verglichen?

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
benjamin
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 01. Oktober 2010 - 15:06 Uhr

Wird auch (pst-)Ordner-übergreifend verglichen?

Beitrag von benjamin »

Hallo!

Ich habe das Tool heute installiert und mal durchlaufen lassen. Trotzdem finde ich immer noch doppelte Mails. Daher eine Frage zur Funktionsweise: Aus welchen Ordnern werden die Mails auf Dubletten verglichen?

Mein "Konstrukt" ist folgendes: Ich habe ein Exchange- und ein Pop3-Profil, die ich wahlweise öffne, um u.a. den E-Mail-Absender wechseln zu können. Es gibt Mails, die kommen in beiden Profilen an. Zumden habe ich zwei Archivordner (der erste war voll), in die jeweils beide Profile archivieren und zugreifen (damit ich von beiden Profilen aus alle "alten" Mails öffnen kann). In die Ansicht des Exchange-Profils ist zudem auch die Ordnerstruktur des POP3-Profils eingebunden, so dass ich Mails zwischen den Profilen verschieben kann.

Kurz gesagt, ich habe vier Outlook-Datendateien aus die ich aus dem Exchange-Profil zugreife (ost, pst und zwei Archive-pst). Diese werden mir auch bei ausführen des MODupRemovers (1.43) angezeigt (knapp 70.000 Mails) und ich kann entsprechend auswählen.

Wie kriege ich die Dubletten, die in verschiedenen Ordnern oder pst-Dateien liegen eliminiert?

Danke!
Benjamin
Antworten