Seite 1 von 1

Keine Verbindung zu Outlook

Verfasst: Mittwoch, 22. September 2010 - 16:18 Uhr
von GS
Ich habe Outlook 14 (32bit) unter Windows7 (64bit).
Office Professional Plus 2010
Falls das zur Sache tut:
Ich habe im Outlook 1 Normals Profil und 1 Exchange Profil

Nach der Installation der Software wird kein ICON auf dem Desktop angelegt. Bei Suche nach doppelten Mails poppt ein Fenster auf:
"Es konnte keine Verbindung zu Outlook hergestellt werden! Beenden Sie Outlook und starten Sie MODupRemover erneut ..."
Hab aber gar kein Outlook am laufen ?!
Wenn ich jetzt mit OK bestätige kann ich auf WEITER drücken und im Fenster 2/4 wird mir dann bestätigt daß er 0 Ordner mit 0 Mails durchsucht hat und 0 Duplikate gefunden hat.
Jetzt auf START zu drücken verkneife ich mir lieber.

Gruß
Reiner

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Verfasst: Donnerstag, 23. September 2010 - 8:53 Uhr
von GS
Korrektur:
GS hat geschrieben:Nach der Installation der Software wird kein ICON auf dem Desktop angelegt.
Das Icon wurde wohl ausserhalb des sichtbaren Bereichs angelegt und war erst nach einem Neustart des Systems auf dem Desktop sichtbar.

Gruß
Reiner

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Verfasst: Freitag, 26. Dezember 2014 - 13:32 Uhr
von Blacklion
Hi,

ich bin mir nicvht sicher ob das ein Problem vom Outlook ist oder vom Remover.

ich hab Version 1.43.13.0096
auf XP
mit Outlook 2000

das Bereinigen funktioniert wunderbar ohne Probleme.
Das Problem ist .. während der bereinigung ruft Outlook die Dateien erneut ab. (was vorher nicht passiert)

____________________________
Sign up with C4090-452 for getting 642-165 testking courses exam and Pass4-sure. We also provide best Hodges University and Keiser University with
guaranteed success.

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Verfasst: Freitag, 26. Dezember 2014 - 15:38 Uhr
von GS
Nach soooooo vielen Jahren,

die neueste Version funktioniert jetzt wie gewünscht.
Danke für den Reminder.

Reiner