Doppelte Adressen / Termine

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
dieter-berlin
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 20. August 2010 - 17:13 Uhr
Wohnort: Berlin

Doppelte Adressen / Termine

Beitrag von dieter-berlin »

Ich nutze das Freiware-Programm MODupRemover zusammen mit MOBackup
und habe das Problem, dass nach Nutzung des empfohlenden Syncing.net, häufig mit doppelten Emails aber auch mit doppelten Eintragungen im Adressbuch und im Kalender kämpfe.
Die doppelten Email lassen sich hervorragend mit MODupRemove entfernen, aber leider noch nicht doppelte Einträge im Kalender und un den Terminen.
Kann ich damit rechnen, dass MODupRemove bald auch diese doppelten Einträge erfasst?
Ansonsten Dank für diese hervorragenden Programme!
Dieter-Berlin
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, für dieses Jahr ist eine komplette Umstellung der internen Arbeitsweise von MODupRemover geplant. Neben der möglichweise viel schnelleren Arbeitsweise, wird dann auch nach doppelten Terminen und Kontakten gesucht werden können.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
dieter-berlin
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 20. August 2010 - 17:13 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von dieter-berlin »

Vielen Dank; ich freue mich auf die Beta, die ich gerne testen würde
Ranttanplan
Beiträge: 53
Registriert: Montag, 09. Februar 2009 - 18:25 Uhr

Beitrag von Ranttanplan »

Gibts schon was neues?
Antworten