Nach löschen, werden Duplikate erneut geladen

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
benutzer1
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 07. August 2010 - 10:59 Uhr

Nach löschen, werden Duplikate erneut geladen

Beitrag von benutzer1 »

Hi,

ich bin mir nicvht sicher ob das ein Problem vom Outlook ist oder vom Remover.

ich hab Version 1.43.13.0096
auf XP
mit Outlook 2000

das Bereinigen funktioniert wunderbar ohne Probleme.
Das Problem ist .. während der bereinigung ruft Outlook die Dateien erneut ab. (was vorher nicht passiert)

ich habe KEINE Regeln
AddIn nur der Netzordner

Das paralelle Abrufen konnte ich nur durch abwahl des automatischen Kontoabrufen beheben. ... was nichts hilft .. da Outlook nach neustart und manuellem Abrufen des Konto trotzdem wieder die Duplikate lädt.

Gibt es hier eine Lösung ohne das pop3 Konto im Internet zu leeren ?
benutzer1
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 07. August 2010 - 10:59 Uhr

Beitrag von benutzer1 »

Problem erledigt (hoffe ich)



nachdem ich dann komplett alle Mail erneut aufgerufen habe und erneut den Remover laufen lassen habe hat sich das nicht wiederholt ... bisher
Antworten