Rechner friert ein

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
wolfejoe
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 17. Oktober 2008 - 10:48 Uhr

Rechner friert ein

Beitrag von wolfejoe »

nach Auswahl der zu löschenden Duplikate und Klick auf den Löschen-Button friert der Rechner ein. Schritt 4, also die Logdatei, ist nicht erreichbar. Gleichwohl hat das Programm seine Löschaufgabe getan. Ich kome aus der Sache allerdings nur über den Task-Manager, also Programmabbruch, wieder raus. Wer hat eine Lösung?

Winxp-SP2, Outlook 2003
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Rechner friert ein

Beitrag von onegasee59 »

wolfejoe hat geschrieben:nach Auswahl der zu löschenden Duplikate und Klick auf den Löschen-Button friert der Rechner ein. Schritt 4, also die Logdatei, ist nicht erreichbar. Gleichwohl hat das Programm seine Löschaufgabe getan. Ich kome aus der Sache allerdings nur über den Task-Manager, also Programmabbruch, wieder raus. Wer hat eine Lösung?

Winxp-SP2, Outlook 2003
Mach mal ein Microsoft-Update von auf WIN XP auf SP3 und alle folgenden wichtigen Updates. Gleiches gilt für Office 2003. Auch hier gibt es schon lange das SP3 und folgende Updates.

anschließend:
Download, Installation und Einrichtung von "CCleaner" nach dieser Anleitung.
http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=25986
Was "CCleaner" zum Lösche anbiete kannst Du beruhigt löschen lassen.
Mehrfach starten bis alles bereinigt ist.

evt. hilft das schon.
Gruß
onegasee59
Antworten