MODupRemover in anderen Sprachen?

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
ziegel
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 19. November 2007 - 22:54 Uhr

MODupRemover in anderen Sprachen?

Beitrag von ziegel »

Ich wäre ganz besonders an einer Übersetzung ins Englische interessiert, weil wir dieses Tool beim Helpdesk gut gebrauchen könnten (andere vergleichbare Tools kosten entweder zu viel oder funktionieren nicht fehlerfrei). Ich bin auch bereit das Tool in meine Muttersprache, ins Ungarische zu übertragen, gegeben dass mir eine entsprechende Anleitung zugeschickt wird, wie ich es technisch bewerkstelligen kann. Auch beim Englischen würde ich gerne helfen, allerdings da bräuchte ich einen muttersprachlichen Lektor am Ende. Bei Interesse bitte PM an mich schicken.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

danke für die Anfrage. Ja, der MODupRemover wird in versdchiedene Sprachen übersetzt werden. Den Anfang wird die englische Sprache machen.

Da Deine Muttersprache ungarisch ist, würde sich natürlich auch eine Übersetzung ins Ungarische anbieten. Ich würde zu gegebener Zeit gern auf das Angebot zurückkommen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten