Seite 1 von 1

Outlook 2003

Verfasst: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 7:59 Uhr
von Fischmann
Hallo,
das Backup läßt sich nicht zurückspielen
und die Daten datei nicht einspielen
Outlook lässt sich nicht mehr starten.
Bild

was nun?

Verfasst: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 8:39 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

um der Problematik auf den Grund gehen zu können, benötige ich die Reportdatei des Sicherns und die Reportdatei des Einspielens. Beide Dateien befinden sich im Ordner, in dem sich die Backupdateien befinden. Dabei sit für mich auch ersichtlich, welche Version Sie nutzen.

Der Sicherungsreport lautet [Profilname]_DatumUhrzeit.log
Der Einspielreport lautet [Profilname]_Restore.log

Bitte diese beiden Dateien an support@mobackup.de senden.
Danke.

Verfasst: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 10:46 Uhr
von Fischmann
Heiko hat geschrieben:Hallo,

um der Problematik auf den Grund gehen zu können, benötige ich die Reportdatei des Sicherns und die Reportdatei des Einspielens. Beide Dateien befinden sich im Ordner, in dem sich die Backupdateien befinden. Dabei sit für mich auch ersichtlich, welche Version Sie nutzen.

Der Sicherungsreport lautet [Profilname]_DatumUhrzeit.log
Der Einspielreport lautet [Profilname]_Restore.log

Bitte diese beiden Dateien an support@mobackup.de senden.
Danke.
Gut, und wo finde ich die Backupdateien?

Verfasst: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 11:11 Uhr
von Heiko Schröder
:?: :shock:
Das sollten Sie aber wissen. Denn Sie legen fest, wo sie abgelegt werden.
Standardmäßig befinden sie sich unter \Eigene Dateien\mobackups\

Einfach mal nach Dateien mit der Endung .mobackup suchen bzw. starten Sie mal MOBackup und Backup einspielen. Im oberen Teil des Fensters wird der Backupordner angezeigt.

Verfasst: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 11:51 Uhr
von Fischmann
ich habe auf den Button 2. von MO-Dok gedrückt und gedacht das Prog.macht das automatisch :(

Wenn ich da drauf drücke passiert nix und bei beim einspielen auch nicht.

Und nun?

Verfasst: Freitag, 27. Juli 2007 - 7:59 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

ach, jetzt verstehe ich, Sie meinen nicht MOBackup sondern MO-DOK!
Sie haben also versucht, die doppelte Anzeige der Persönlichen Ordner zu beheben? Und wenn Sie jetzt Outlook starten, geht es nicht mehr?

Sollte es Problem geben, haben Sie unter 5. die Möglichkeit, das Registry-Backup zurückzuspielen und den Urzustand herzustellen.

Verfasst: Freitag, 27. Juli 2007 - 8:25 Uhr
von Fischmann
Ja!
Das geht aber auch nicht mehr.:(


Kann ich die Änderungen auch Händisch machen, und wie?

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2007 - 19:04 Uhr
von onegasee59
Fischmann hat geschrieben:Ja!
Das geht aber auch nicht mehr.:(


Kann ich die Änderungen auch Händisch machen, und wie?
Dann benutze die Systemwiederherstellung.


Anmerkung: Thema verschoben nach Forum MO-DOK