incremental Backup

Was fehlt Ihnen in WMBackup? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
Rene
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag, 29. Januar 2006 - 16:27 Uhr
Kontaktdaten:

incremental Backup

Beitrag von Rene »

Hallo Heiko

Ich würde es auf Grund der Laufzeiten des WMBackups begrüssen, wenn die Daten incremetal gesichert würden.

Vielleicht wäre die Idee von http://www.versionbackup.de/ auch für WMBackup eine Konzept Grundlage.
Viele Grüsse
René
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: incremental Backup

Beitrag von onegasee59 »

Hallo Rene
Rene hat geschrieben:....Ich würde es auf Grund der Laufzeiten des WMBackups begrüssen, wenn die Daten incremetal gesichert würden...
das hat Heiko bereits, analog der OEBackup-Funktion "Backup aktualisieren", auf die Liste der zukünftigen Funktionen gesetzt. Nur Geduld ;-)
Gruß
onegasee59
Gesperrt