Windows 10

Was fehlt Ihnen in WMBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
HaL
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 27. Juni 2015 - 11:10 Uhr

Windows 10

Beitrag von HaL »

Guten Abend,

ich nutze als zufriedener Kunde seit Jahren 1PW und WMBackup auf meinem PC unter Windows 7. Ob es die Favoriten des Internet Explorers oder Kontakte und Mails aus Windows Live Mail sind, ich bin froh diese wesentlichen Daten gesichert zu wissen.

Nun überlege ich, aufgrund des Drucks von Microsoft auf Windows 10 umzusteigen und habe dieses auf einem etwas betagteren PC testweise installiert. Nun habe ich folgende Überlegungen bzw. Fragen hinsichtlich Windows 10:

Microsoft wird über kurz oder lang den Internet Explorer und auch Windows Live Mail nicht mehr warten. Basierend auf meiner Testinstallation glaube ich, mit EDGE ganz gut leben zu können, mit der neuen Mail-App im Moment eher weniger.

Wird es in absehbarer Zeit eine WMBackup-Version geben, die
a) eine vergleichbare Funktionalität für EDGE und die WIN10-Mail-App bietet und
b) eine Datenübernahme vom Internet Explorer auf EDGE, bzw. von Windows Live Mail auf die neue Mail-App ermöglicht?

Beste Grüße
Antworten