Portable Version von WMBackup

Was fehlt Ihnen in WMBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
august13
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 26. August 2012 - 14:27 Uhr

Portable Version von WMBackup

Beitrag von august13 »

Kann von WMBackup auch eine portable Version erwartet werden? Ich verwende Windows Live Mail. Wenn ich meinen Rechner komplett neu installiere, dann könnte ich vom USB-Stick aus die Wiederherstellung ausführen, ohne neben Windows Live Mail auch erst WMBackup auf dem Rechner installieren zu müssen.
Übrigens, wird WMBackup auch unter Windows 8 laufen?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2295
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

es gibt bereits eine USB-Version der Software WMBackup. Diese ist jedoch den Inhabern der Servicelizenz vorbehalten, da diese Lizenz für den Einsatz auf Kundenrechnern gedacht ist, ohne eine Installation beim Kunden vornehmen zu müssen.
Übrigens, wird WMBackup auch unter Windows 8 laufen?
Ja. Soeben habe ich die neue Version 3.12 freigegeben, mit der die Daten auch unter Windows 8 gesichert werden können.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und jetzt auch für iOS
Antworten