WM-Backup - Lesen der Backups ohne Rückspielung

Was fehlt Ihnen in WMBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Berliner
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 03. Dezember 2007 - 18:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM-Backup - Lesen der Backups ohne Rückspielung

Beitrag von Berliner »

Hallo,

nach der Veröffentlichung der Version 1.0 von WM Backup stellt sich für mich die Frage, ob es ähnliche wie für Outlook Express mit OEMaster ein Programm für Windows Mail geben wird, dass das Auslesen des Backups ermöglicht, ohne dass man(n) eine direkte Rückspielung in Windows Mail veranstalten muss.
Hintergrund: Ich sichere meine Mails zum Jahresende (neben Zwischenbackups im Jahr) und lösche die Mails dann in meinem Mailprogramm. Muss aber mehrmals im Jahr auf ältere Mails zurückgreifen. Dabei habe ich die in OEMASTER intergriete Suchmöglichkeit & die Exportfunktion schätzen gelernt.
Zur Zeit kopiere ich mühsam meine Mails aus dem WM-Backup in OutlookExpress rein und sichere dann die Datei(en) im OE-Backup-Format .
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: WM-Backup - Lesen der Backups ohne Rückspielung

Beitrag von onegasee59 »

Berliner hat geschrieben:...stellt sich für mich die Frage, ob es ähnliche wie für Outlook Express mit OEMaster ein Programm für Windows Mail geben wird, dass das Auslesen des Backups ermöglicht, ohne dass man(n) eine direkte Rückspielung in Windows Mail veranstalten muss...
Habe Bitte Geduld, Heiko arbeitet momentan an mehreren Fronten. Sei aber versichert das Dein Wunsch aufgenommen wurde.
Gruß
onegasee59
Haddock
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 21. Januar 2011 - 21:20 Uhr

Beitrag von Haddock »

Gibt es in dieser Sache schon Fortschritte?

Gruß
Haddock
bruce741
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 02. Dezember 2013 - 13:04 Uhr

Re: WM-Backup - Lesen der Backups ohne Rückspielung

Beitrag von bruce741 »

Hintergrund: Ich sichere meine Mails zum Jahresende (neben Zwischenbackups im Jahr) und lösche die Mails dann in meinem Mailprogramm. Muss aber mehrmals im Jahr auf ältere Mails zurückgreifen. Dabei habe ich die in OEMASTER intergriete Suchmöglichkeit & die Exportfunktion schätzen gelernt.
Antworten