Backup einspielen geht nicht

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Experte
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 23. September 2007 - 20:15 Uhr

Backup einspielen geht nicht

Beitrag von Experte »

Habe auch die im Forum angeführten Probleme. Ein Lösungsvorschlag lautet: die E-Mails in folgenden Ordner kopieren:
C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Local Folders.
Diesen Ordner kann ich unter Vista nicht finden. Bitte um Hife.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

sollte dieser Ordner nicht sichtabr sein, dann muss im Explorer die "versteckten Dateien" eingeschaltet werden.
  • Rufe im Windows Explorer das Menü EXTRAS - ORDNEROPTIONEN auf
  • Wechsle in das Register ANSICHT.
  • Scrolle nach unten und selektiere unter "VERSTECKTE DATEIEN UND ORDNER" die Option "ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN".
  • Deaktiviere auch die Option "GESCHÜTZTE SYSTEMDATEIEN AUSBLENDEN".
  • Übernimm die Einstellungen mit OK.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Harry
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 30. Oktober 2007 - 10:19 Uhr

Beitrag von Harry »

Hallo- habe es genauso gemacht wie oben beschrieben, plus Firewall abgestellt. Download funktioniert gut. Habe meine WMbackups auf meiner D-Platte. Beim Einspielen bekomme ich immer folgende Nachricht: Zugriff Verletzung konnte noch abgefangen werden: Zugriffverletzung bei Adresse 00402EFB in Module "wmbackup.exe" Lesen von....
Was mache ich falsch?
Antworten