Nicht unter Vista?

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
ArLuK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 07. Juni 2007 - 8:07 Uhr

Nicht unter Vista?

Beitrag von ArLuK »

Kleiner Hinweis, in der Programmvorstellung steht zwar "getestet unter Windows XP", ich habe es aber trotzdem auch einmal unter Vista installiert - leider scheint es nicht zu funktionieren.

Fehlermeldung:

"Die Software WLMail Backup ist nicht für das Mailprogramm 'Windows Live Mail' konzipiert. ...

Siehe:

Bild

(Ach ja, WLM ist bei mir als Standard-Mailprogramm eingerichtet)
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Nicht unter Vista?

Beitrag von onegasee59 »

Hallo ArLuK
ArLuK hat geschrieben:Kleiner Hinweis, in der Programmvorstellung steht zwar "getestet unter Windows XP", ich habe es aber trotzdem auch einmal unter Vista installiert - leider scheint es nicht zu funktionieren.
Lies bitte unter Ankündigungen:

viewtopic.php?t=981&highlight=
Gruß
onegasee59
ArLuK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 07. Juni 2007 - 8:07 Uhr

Beitrag von ArLuK »

Und was lese ich da? Eigentlich nur, dass es auch unter Vista funktionieren sollte, was es bei mir aber nicht macht.

Oder meinst Du etwas anderes?
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

ArLuK hat geschrieben:Und was lese ich da? Eigentlich nur, dass es auch unter Vista funktionieren sollte...
Ja, aber z.Zt wird nur die deutsche Beta-Version des E-Mail-Programms
Windows Live Mail unterstützt.
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

ArLuk hat Recht. Die Abfrage stimmte nicht und wurde soeben von mir überarbeitet.

Die neue Version 0.3 kann daher unter www.wlmail-backup.de herunter geladen werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten