Problem mit Unterordner, Mailinhalte verschwunden

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Party-Pansen
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 08. Juli 2007 - 19:05 Uhr

Problem mit Unterordner, Mailinhalte verschwunden

Beitrag von Party-Pansen »

Hallo,

habe jetzt auch mal WMBackup ausprobiert. Auf den ersten Blick hat auch alles funktioniert. Beim Einspielen wurde mein Unterordner auch wieder samt aller Mails angelegt, wenn ich jetzt aber auf eine dieser Mails im Unterordner klicke, kommt als Inhalt immer nur eine Fehlerseite:
Message cannot be found
The contents of this message cannot be found.

Windows Mail
Hab schon mehrmals wieder den Mailordner komplett gelöscht und neueingespielt. Mal mit Programm und mal über die zip Datei.

Hab ich noch ne CHance an die Mails ranzukommen ?

Danke,
Party-Pansen
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Unterordner, Mailinhalte verschwunden

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

welche WMBackup-Funktion ist denn im Einsatz?
Party-Pansen hat geschrieben: Hab schon mehrmals wieder den Mailordner komplett gelöscht und neueingespielt. Mal mit Programm und mal über die zip Datei.
Soll mit ZIP-Datei gemeint sein, dass Sie die Mails auch direkt aus der Backupdatei in den entsprechenden Ordner von Windows kopiert haben?

Diese Meldung deutet eigentlich daraufhin, dass die entsprechende Mail nicht in der Datenbank hinterlegt ist.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten