WM-Backup erste Nutzung, nach frischem VISTA-Setup?

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Urgixgax
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 30. März 2007 - 12:39 Uhr
Kontaktdaten:

WM-Backup erste Nutzung, nach frischem VISTA-Setup?

Beitrag von Urgixgax »

Hallo!

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo es z.B. bei OE-Backup, pflicht war, wenn Windows frisch installiert wurde und der Outlook Express noch nie gestartet wurde, dass vor dem einspielen eines Backups, Outlook Express wenigstens einmal gestartet werden sollte, der Asisstent abgebrochen und Outlook Express wieder geschlossen werden sollte, damit das ganze richtig funktigonuggelt. :wink:

Wie ist das denn nun bei Windows Mail und WM-Backup?
Sollte ich Windows Mail, nach einem frischen VISTA-Setup, auch erst einmal starten und wieder beenden, bevor ich ein Backup einspiele?

MfG, Urgixgax.
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, auch hier muss WM erst einmal gestartet werden, da dann die Standardpfade und Datenbanken, etc. angelegt werden. Danach kann man es beenden und das Einspielen der Daten starten.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Urgixgax
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 30. März 2007 - 12:39 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgixgax »

Hallo und Danke, für die Info!

MfG, Urgixgax.
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.
Antworten