Firefox-Favoriten nach Umstieg auf Vista importieren

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Bob 007
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 19. April 2007 - 16:09 Uhr

Firefox-Favoriten nach Umstieg auf Vista importieren

Beitrag von Bob 007 »

Ich habe bislang immer Outlook Express verwendet. Vor den Umstieg auf Vista habe ich auch die Firefox-Lesezeichen mit OEBackup gespeichert.

Das Einpflegen der Nachrichten in Windows Mail klappte relativ problemlos. Die Konteneinstellungen wurden zwar nicht importiert, das ist aber nicht so schlimm.

Viel mehr interessiert mich, wo kriege ich jetzt meine noch mit OEBackup gespeicherten Firefox-Favoriten wieder her? :roll:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

diese Option ist noch nicht in der Software integeriert.

Du kannst die Firefox Favoriten derzeit von Hand aus dem Backup holen.
Ändere bei der Backupdatei die Endung von .oeb auf .zip
Lass Dir den Inhalt in einem ZIP-Programm anzeigen.
Suche in der Liste nach der Datei bookmarks.html

Exportiere die Datei nach C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\AppData\Mozilla\Profiles\[kennung].Benutzername\
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Bob 007
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 19. April 2007 - 16:09 Uhr

Danke

Beitrag von Bob 007 »

Klappte problemlos :D
Antworten