Mails verschwunden nach Rückspielung meines Backups

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
wehmann
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 01. Februar 2007 - 9:30 Uhr

Mails verschwunden nach Rückspielung meines Backups

Beitrag von wehmann »

Hallo,
habe das Problem das ich ein WMBackup meines Acounts 1 durchgeführt gabe mit 400 Mails im Eingang.

Habe jetzt auf Account 2 eine Rückspielung durchgeführt aber meine 400 Mails sind verschwunden obwohl bei der Ansicht des Backups alle gesehen werden nur nicht in Windows Mail nach der Rücksicherung.

Auch der Backup Report zeigt mir an das 0 Mails zurückgesichert wurden obwohl ich diese angelkickt habe zur Rücksicherung.

Was läuft heur schief ???
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Unter www.wmbackup.de steht die korrigierte Version 0.98.4 zum Download bereit.

Achtung:
Die Datensicherung muss erneut durchgeführt werden, um es auf einem anderen Rechner zu testen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten