!!! Ordner konnte nich ermittelt werden...

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
fuzzle
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 29. März 2007 - 13:38 Uhr

!!! Ordner konnte nich ermittelt werden...

Beitrag von fuzzle »

Hallo zusammen,

Das Programm ist echt spitze, großes Lob an die Entwickler.
Allerdings können meine Ordnerinhalte nicht ermittelt werden und so kann ich nicht meine Mails sichern, die ich in verschiedene Ordner (in Windows Mail) gesichert habe.

Ich gehe folgendermaßen vor:
-> Backup anlegen
Auswahl des Backups (1/6)
-> Weiter
Auswahl der Mailordner (2/6)
Und hier tritt nun das Problem auf.
z.B.
>Lokale Ordner
_____>Posteingang
__________>Familie -> !!! Ordner konnte nich ermittelt werden...

Ich habe in Windows Mail im "Posteingang" mehrere Unterordner, in die ich meine Mails einsortiere. Den Namen der Ordner zeigt mir WMBackup an, jedoch kann das Programm scheinbar nicht auf die darin befindlichen Mails zugreifen.
Ich habe auch schon versucht die Ordner an eine andere Stelle in Windows Mail abzulegen, der Fehler bleibt aber leider bestehen.
Mails die direkt im Posteingang liegen, kann das Programm erkennen und sonst läuft es auch ohne Probleme, bis auf diesen Bug.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß,
Fuzzle
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

melde Dich einfach mal kurz per Mail unter support@wmbackup.de damit ich mehr Informationen sammeln kann.

Danke.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten