Office 2016 Outlook Email vom Email Live Laden

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
goldis
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 31. August 2016 - 17:00 Uhr

Office 2016 Outlook Email vom Email Live Laden

Beitrag von goldis »

Hallo an alle, ist ja sehr schön das neue Office 2016, habe auch keine Probleme damit außer jetzt kommt’s Outlook 2016…..
So wie es jetzt aussieht werde ich es nie benutzen können, obwohl es ja geil ist oder wäre. Ich hatte schon Probleme beim Umstellen von Outlook 2000 zu Mail live ( 2004- 2010) bzw. meine E-Mail rüber zu ziehen fragt mich nicht wie das ging am Ende war es gut….(mit viele Alte Rechner und XP Vista Windows 7)
Aber Mail live ist nicht so besonders… jetzt das Problem… ich muss ja richtig ich muss alle Email von Mail Live nach Outlook bekommen ohne Verlust ohne Fehler… es sind etwa 50Tausend. (gesammelt von 2009 geschäftlich)
Habe alles Versucht was im Internet steht, es geht nicht er zieht nur Teile Raus oder Stürzt schon nach 10sec ab.
Ich habe Windows 10 (schlimmer geht es nicht mehr) und als Email Mail Live.
Hilfe Hilfe….
Antworten