Firefox Lesezeichen werden nicht mit eingespielt?

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Lars
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Firefox Lesezeichen werden nicht mit eingespielt?

Beitrag von Lars » Donnerstag, 13. August 2015 - 8:47 Uhr

Hallo Heiko,

ich habe immer noch das Problem das beim Einspielen des WMBackups die Firefox Lesezeichen nicht mit eingespielt werden.

Wenn ich Firefox Öffne sind die Lesezeichen leer.

Mfg
Lars

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2143
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Firefox Lesezeichen werden nicht mit eingespielt?

Beitrag von Heiko Schröder » Freitag, 14. August 2015 - 8:18 Uhr

Hallo Lars,

da ich gerade an einer neuen Version von WMBackup, habe ich auch nochmals das Einspielen der Firefox Favoriten überprüft und kann keine Probleme feststellen. Dieselbe Routine wird übrigens auch in MOBackup verwendet.

Nutzt Du eine Installationsversion von Firefox oder die portable?
Was sagt der Wiederherstellungsreport? Kannst Du mal hier den Informations-Teil von Firefox posten?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Lars
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Firefox Lesezeichen werden nicht mit eingespielt?

Beitrag von Lars » Montag, 31. August 2015 - 8:06 Uhr

Hallo Heiko,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich nutze die Installationsversion.

Hier der Restore Report nach der Wiederherstellung.

Einspielen der Mozilla Firefox Favoriten
--------------------------
Entpacken nach: C:\Users\Lars .......\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\13qz12us.default\
Datei C:\Users\Lars .......\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\13qz12us.default\places.sqlite_mob entpackt.
Umbenennen der Firefox-Datenbank nach places.sqlite

Gruß
Lars

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2143
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Firefox Lesezeichen werden nicht mit eingespielt?

Beitrag von Heiko Schröder » Donnerstag, 03. September 2015 - 15:00 Uhr

Hallo Lars,

das sieht korrekt aus. Das ist genau der Pfad, in dem der Firefox die Datenbank mit den Favoriten erwartet. Es sei denn, Du nutzt mehrere Profile in Firefox, dann hätte Dich aber MOBackup gefragt, in welchem Profil die Datenbankdatei abgelegt werden soll.

Welche Verzeichnisse existieren denn unter "C:\Users\Lars .......\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles"?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten