Mit Windows Live Mail umziehen von Win-XP --> Windows 8

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Heiko Emker
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 02. September 2013 - 16:13 Uhr

Mit Windows Live Mail umziehen von Win-XP --> Windows 8

Beitrag von Heiko Emker »

Sehr geehrter Herr Schröder, liebe Mitleser,

als zufriedener Kunde von MObackup, habe ich heute eine Frage zu Backups von
"Windows Live Mail".
Folgende Situation, im Zuge der Umstellung von Windows XP --> auf Windows 8, müssen die Daten von Windows Live Mail (XP 32-bit) auf das neue Windwos 8 wieder Windows Live Mail (32 oder 64-bit noch unklar) übernommen werden.
Können Sie mir bitte den korrekten Weg (mit Ihrer Software) aufzeigen?
Ich frage dieses ein wenig überspitzt, weil ich beim Lesen im Forum doch etliche Fehleranfrage zu diesem Thema (Import-Export) und Windows Live Mail gefunden habe.
Haben Sie ein kleines, aber sicheres “How-to-use“ zu diesem Thema?
Ist es möglich, zwischen 32-Bit und/oder 64-Bit hin und her zu wechseln, Import/ Export?
Für Ihre Bemühungen im Voraus herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Emker.
Antworten