Problem bei neuer Installation

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Ben1978
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 16. August 2012 - 11:44 Uhr

Problem bei neuer Installation

Beitrag von Ben1978 »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen PC neu installiert und jetzt das Problem, dass ich nicht wirklich weiß, wi ich die Vollversion von WMBackup wieder installieren kann. Habe mir auf der HP die Exe-Datei gedownloadet, aber wie kann ich einstellen, dass ich bereits bezahlt habe???

Danke für euere Hilfe

Gruß


Ben
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

in so einem Fall bitte an den Support wenden. Mit der hier hinterlegten Mailadresse können wir Sie nicht in der Kundendatenbank finden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Ben1978
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 16. August 2012 - 11:44 Uhr

Beitrag von Ben1978 »

Hallo,

ich habe gerade den Support angeschrieben. Danke

MfG

Ben
Antworten