Posteingang kann nicht eingespielt werden

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
NadjaS
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 13. Juni 2012 - 9:41 Uhr

Posteingang kann nicht eingespielt werden

Beitrag von NadjaS »

Hallo,

ich habe WM Backup kostenlos heruntergeladen und meine Emails in Windows Live Mail gesichert. Wie mir das Programm bestätigte auch erfolgreich. Weil lt. Programm nur die Standardordner gesichert werden können, habe ich alle Emails, die in den anderen Ordnern waren in meinen Posteingang verschoben.
Nun möchte ich nach dem ich die Festplatte formatiert habe, die Emails wieder zurück spielen, aber das funktioniert nicht. Das Programm zeigt an, dass keine Emails vorhanden sind. Ich sehe aber grau hinterlegt die Anzahl der Email. Außerdem ist die Sicherungsdateil 1,7 MB.
Was mache ich falsch? Benötige dringend Hilfe.
Grüße
Nadja
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Nadja,
Weil lt. Programm nur die Standardordner gesichert werden können, habe ich alle Emails, die in den anderen Ordnern waren in meinen Posteingang verschoben.
Das kann man so machen. Es kommt aber darauf an, welchen Posteingang er sichert. Dies ist bei der Sicherung daran erkennbar, welche Ordner er automatisch markiert.
Das Programm zeigt an, dass keine Emails vorhanden sind. Ich sehe aber grau hinterlegt die Anzahl der Email. Außerdem ist die Sicherungsdateil 1,7 MB.
Grau bedeutet, dass die Anzahl der Mails dieses Ordners beim Sichern bekannt war, diese aber aufgrund der EInschränkung nicht gesichert worden sind.

Nur die schwarz angezeigten Ordner wurden gesichert und können wiederhergestellt werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten