Mail-Konto von Outlook2010 zurück in Windows Mail oder Live

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Indiehorst
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 20. September 2011 - 1:21 Uhr
Wohnort: Öhringen

Mail-Konto von Outlook2010 zurück in Windows Mail oder Live

Beitrag von Indiehorst »

Ich habe mit meiner Vollversion von WMBackup mein Emailkonto aus Windows-Live gesichert. Habe dann meinen Laptop mal "runderneuert" sprich formatiert, und alles neu installiert. Als Betriebssystem Vista64 mit einer Vollversion Office 2010 Home and Student. Hatte vorm Office schon Windows Live Mail installiert, und die Rücksicherung meines Mailkontos erfolgreich durchgeführt. Bei der Office Installation wurde Outlook mitinstalliert, habe dabei leider nicht beachtet, dass Outlook nur 30 Tage läuft, und Windows Live deinstalliert. In Outlook konnte ich ohne Probleme die Mails aus Wind.Live übernehmen. Jetzt sind die 30 Testtage fast rum, und ich weiß leider nicht, wie ich die Mails (Ordner) wieder in Wind.Live zurück bekomme. Hatte natürlich schon tagelang meine zum Teil 5 Jahre alten Emails umsortiert, und natürlich auch viele neue bekommen. Also kann ich die alte Mailsicherung auch nicht mehr verwenden. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich meine Mails, Kontakte und Ordnerstruktur wieder "downgrade"?
Indiehorst
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 20. September 2011 - 1:21 Uhr
Wohnort: Öhringen

Update von WMBackup auf MOBackup möglich?

Beitrag von Indiehorst »

Da ich für meine zurerst gestellte Frage keine geeignete bzw. ausreichend gute Lösung gefunden habe, entschied ich mich dazu Outlook2010 zu erwerben. Mein WMBackup funktioniert da natürlich nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, dass ich meine Lizenz von WMBackup auf MOBackup upgrade?

Oder kann ich evtl. meinen Lizenzschlüssel für beide Programme verwenden?

Gruß
Indiehorst
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Für solche Anfragen, bitte direkt an info@wmbackup.de wenden. Danke.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten