Testversion Backup

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Netzonline
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 20. Mai 2011 - 16:28 Uhr

Testversion Backup

Beitrag von Netzonline »

Hallo zusammen,

ich benutze zz. die Demo/Testversion und kann hier das Backup nicht zurückspielen.

Ich gehe wie folgt vor

Beispiel:
Mailadresse A
Posteingang
Postausganz
etc...

Mailadresse B
Posteingang
Postausganz
etc...

Dann führe ich die Datensicherung durch, zum testen lösche ich die E-Mails bei der Mailadresse A im Posteingang

Ich möchte nicht alles zurück spielen sondern nur
Mailadresse A - Posteingang -dieser bleibt leer

Ich benutze
WIN XP Prof.
SP3
Wird im Adminmodus ausgeführt
Windows LiveMail 2009

Besten Dank!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

da das Sichern aller Ordner in der Testversion nciht möglich ist, vermute ich, dass der Ordner nicht gesichert worden ist und somit nicht wiederhergestellt werdenn kann.

Wenn Sie WMBackup starten und die Ordnerstruktur ermitteln lassen, sind in der Testversion bereits einige Ordner ausgewählt und nur diese Ordner werden auch in der Testversion gesichert.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Netzonline
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 20. Mai 2011 - 16:28 Uhr

Beitrag von Netzonline »

Hallo,

besten Dank...

Ich möchte nur vom Mailkonto A den Posteingang zurückspielen, beim zurückspielen habe ich wahrscheinlich den Fehler gemacht...
nur den Posteingang angeklickt nicht das Mailkonto A & Posteingan

Anscheind muss man immer das Mailkonto immer mit markieren...was auch sinn macht
Antworten