Keine Daten in Windows Live Mail

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Dundee
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 04. Februar 2011 - 12:27 Uhr

Keine Daten in Windows Live Mail

Beitrag von Dundee »

Hallo!

Nach dem Einspielen meiner Daten sind die Konten zwar vorhanden, jedoch sind keine Mails drinnen! Beim Einspielen werden diese aber noch angezeigt!

Was mache ich falsch?

lg
Markus
Dundee
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 04. Februar 2011 - 12:27 Uhr

Beitrag von Dundee »

Ach ja:
Windows 7 Home Premium auf Intel DUAL Core PC

Beim Standardbenutzer schrieb er übrigens beim Einspielen, dass ich angeblich eine ältere Live Version habe und die Daten nicht eingespielt werden können, bei anderen Benutzern war das nicht!

lh
Markus
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lars »

Dundee hat geschrieben:Ach ja:
Windows 7 Home Premium auf Intel DUAL Core PC

Beim Standardbenutzer schrieb er übrigens beim Einspielen, dass ich angeblich eine ältere Live Version habe und die Daten nicht eingespielt werden können, bei anderen Benutzern war das nicht!

lh
Markus
Hallo,

mit der älteren Version könnte Windows Live Mail gemeint sein. Wenn du noch Windows Live Mail 2009 benutzt und versuchst mit der neusten Version von WMBackup 2.70 ein Backup zu machen bzw ein Backup einzuspielen kann es sein das dir diese Meldung angezeigt wird.

Versuch mal folgendes lad dir mal die Neuste Version von Windows Live Mail 2011 runter und installiere es mal. Aber deinstalliere bitte vorher die alte Version von Windows Live Mail um Probleme auszuschließen.

Hier der Download

Download Windows Live Mail 2011

Falls noch es noch Probleme gibt einfach nochmal Melden. Wenn ich was falsch verstanden habe erkläre dein Problem bitte noch einmal genau.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mfg
Lars
Antworten