Kontakte und Kategorien lassen sich nicht einspielen

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
jenz
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 13. Oktober 2010 - 15:23 Uhr

Kontakte und Kategorien lassen sich nicht einspielen

Beitrag von jenz »

hallo!
versuche kontakte und kategorien von einem rechner (wind7 windows live mail 2009) auf das notebook (win7 wlm 2011) zu spielen.
sicherung wird mit erfolg vermeldet und wiederherstellung auf dem notebook ebenfalls...
allerdings sind keine kontakte oder kategorien auf dem notebook zu finden.
wenn ich dann, wie von heiko in einem anderen thread geschrieben, über kontakte-importieren-ADRESSBUCH FÜR AKTUELLEN WINDOWS BENUTZER, gehe, erstellt er mir irgendwie eine alte version der kontakte, sprich da sind kategorien bei die ich gelöscht habe und etliche kategorien fehlen...
ausserden wird auch nur die blanke mailadresse hergestellt und nicht die dazugehörigen namen und vornamen...
ich nutze dafür wmbackup in der neusten version 2.2.
mach ich was falsch oder gibt es einen trick?
danke
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

WMBackup ist noch nicht komplett Windows Live 2011 kompatibel!
An einer neuen Version wird bereits gearbeitet.

Leider hat Microsoft unter Windows Live 2011 die Kontakteverwaltung wieder einmal verändert. Und dies wird noch nicht von WMBackup unterstützt, da Microsoft solche Änderungen nicht publiziert und man dies als Entwickler selbst "erforschen" muss.

Damit Sie das Problem schnell von Hand lösen können, senden Sie mir bitte einen Screenshot der Registry per Mail zu (info@wmbackup.de).

Ich benötige die Ansicht des Zweigs HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Live Contacts\Database
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten