Update WMBackup für Windows Live Mail 2011?

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Update WMBackup für Windows Live Mail 2011?

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

wird es ein Update geben von WMBackup für Windows Live Mail 2011?

Beim Erstellen des Backup kommt die Meldung: Nicht alle Optionen konnten gesichert werden.

Und beim Einspielen des Backups kommt es zwar zu keine Fehlermeldung aber die Kontakte werden nicht wieder hergestellt.

Wenn du jemanden brauchst zum Testen für WMBackup dann wäre ich gerne bereit dazu.

mfg
Lars
Tommy1511
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 02. Oktober 2010 - 10:28 Uhr

Beitrag von Tommy1511 »

Danke für den Post. Die gleiche Frage wollte ich auch stellen und bin auch auf eine Antwort gespannt!

Gruß

Tommy
Tommy1511
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 02. Oktober 2010 - 10:28 Uhr

Beitrag von Tommy1511 »

keine Antwort hier??
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

Ihr müsst Heiko schon ein bischen Zeit geben.
Aktuell war jetzt erst mal MOBackup.
Windows Live Mail 2011 Final ist ja gerade erstmal ein paar Tage alt.

Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7; Windows Server 2008 R2; Windows Vista Service Pack 2
Installations-Anweisungen genau lesen!
Download und Details - Windows Live Mail 2011

Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7; Windows Server 2008; Windows Vista; Windows Vista Service Pack 1; Windows Vista Service Pack 2; Windows XP Service Pack 2; Windows XP Service Pack 3
Installations-Anweisungen genau lesen!
Download und Details - Windows Live Mail 2009

Seid versichert - Ihr seid nicht vergessen - auch wenn nicht immer sofort eine Antwort von Heiko kommt. Er liest ALLES.
Zuletzt geändert von onegasee59 am Donnerstag, 07. Oktober 2010 - 1:31 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
onegasee59
Tommy1511
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 02. Oktober 2010 - 10:28 Uhr

Beitrag von Tommy1511 »

Daaanke!! und sorry für meine Ungeduld :-)

Tommy
Antworten