Kann Backup nicht einspielen!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
cicero
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 20. Juni 2010 - 17:56 Uhr

Kann Backup nicht einspielen!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!

Beitrag von cicero »

hallo liebe mitglieder, hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleineren größeren problem behilflich sein. hatte vor einigen tagen ein backup meiner mails etc auf betriebss windows ulti gemacht, backup sagte mir, dass alles ordnungsgemäß vonstatten ging. nun habe ich meinen rechner neu formatiert und wollte die backup dateien einspielen----funzt nicht, d.h. das programm erkennt den pfad der sicherungsdatei nicht.backup ordner findet das prog, aber die datei dann nicht...habe aber definitiv eine sicherungsdatei (.wmbackup) mit einer größe von ca. 20 mb...hmmm


Logdatei für Sicherungen der Software WLMail Backup
--------------------------

--------------------------
Version : V0.8
Datum : 02.06.2010 22:37:11
Sicherung : manuell
Backup : C:\Users\AS\Documents\WLMailBackups\WLMail Backup_2010-06-02_22-36-34.wlmbackup
Status : OK
--------------------------
--------------------------
Version : V0.8
Datum : 17.06.2010 22:52:05
Sicherung : manuell
Backup : C:\Users\AS\Documents\WLMailBackups\WLMail Backup_2010-06-17_22-51-48.wlmbackup
Status : OK
--------------------------

datei heisst folgendermaßen bei mir:

WLMail Backup_2010-06-17_22-51-48 (WLMBACKUP-Datei (.wlmbackup))

weiß da irgendjemand rat, wie ich meine alten mails wieder reaktivieren kann. vielen, vielen dank im voras
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem bei Ihnen ist, dass Sie versuchen eine mit WLMail Backup angelegte Sicherung mit WMBackup einzuspielen.

Die Entwicklung von WLMail Backup selbst wurde vor über einem Jahr eingestellt, weil die Funktionalität in die Software WMBackup (www.wmbackup.de) eingeflossen ist. Seitdem wurde nur WMBackup weiterentwickelt und an die aktuellen Windows Live Mail Versionen angepasst.

Sie können die alte Version 0.8 von WLMail Backup noch unter www.wlmail-backup.de/dl/wlmbackup.zip herunterladen. Ich kann aber keine Garantie geben, dass die Software kompatibel zu den von Ihnen verwendeten Windows Live Mail Versionen ist und demzufolge 100%ig funktioniert.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten